Anfahrtsskizzen zu unseren Trainingsorten

So findet Ihr die Treffpunkte zum UFC-Radsport am Besten:

• Der MTB-Trainingsparcours und der UFC-Waldplatz liegen unmittelbar nebeneinander am Waldrand (Ortsrand von Ellingen) in der Weiboldshausener Straße. Treffpunkt für Touren ist am blau-weißen Bauwagen.
  • Der Treffpunkt für das UFC-Wintertraining befindet sich unmittelbar neben dem Ellinger Schloss. Treffpunkt ist hier am Parkplatz vor dem Schloss, unmittelbar nach der Engstelle (ehem. Brühltor).
  • Das UFC-Hallentraining findet in der kleine (alten) Ellinger Schulturnhalle statt. Navi: Heinrich-von-Hornstein-Str. 3, Ellingen. Der Eingang erfolgt durch den Basketballplatz.
  • Die UFC-Bikehalle befindet sich außerhalb von Ellingen. Trainingsinteressenten erhalten auf Anfrage eine eigene Anfahrtsskizze zur Verfügung gestellt.
  • Alle übrigen Trainingsorte wechseln Woche für Woche, z. B. Mittelschule Pleinfeld, Sommerrodelbahn-Parkplatz Pleinfeld, Parkplatz Allmannsdorf, EDEKA-Parkplatz Spalt, Bergwalttheater Weißenburg, Heumödernparkplatz Treuchtlingen, Festplatz Pappenheim usw. Bekanntgabe über die jeweiligen WhatsApp-Gruppen!

Zum Vergrößern und Ausdrucken bitte auf die Skizzen klicken.