Ellingen. Die Radlkids vom UFC Ellingen haben auch beim 7. Rennlauf der Cube-Cup-Serie in Oberfranken erneut gute Ergebnisse eingefahren. Beginnen wir bei der U13/m. Kilian Krügl hatte 3 mittlere Runden zu absolvieren. Er fuhr eine sehr gute erste Runde, musste dann allerdings aus konditionellen Gründen im weiteren Rennverlauf noch ein paar Plätze abgeben und erreichte den 16. Rang (von 23 Startern). Bei der U11/w waren Nynke Strauch und Katharina Urban neben 13 weiteren Mädels am Start. Katharina fuhr sehr kämpferisch und erreichte so den 4. Platz, es war ihre bisher beste Rennplatzierung. Nynke kämpfte sich nach verhaltenem Start im weiteren Rennverlauf von Platz 10 auf den 7. Rang vor. Beim U7-Rennen war das Duo Korbinian Krügl & Tim Strauch wieder auf dem Podest. Diesmal allerdings nur Platz 3 für Kobinian Krügl, der in Führung liegend die falsche Abzweigung nahm. Sein Vereinskollege Tim Strauch wurde nach einem tollen Rennen Erster. In der Staffelwertung fuhren Katharina, Kilian und Nynke auf Platz 10.